SCHAMANISCHE HEILREISEN

Nicht kämpfen, sondern mit dem Leben fließen

Geboren im rau-schönen Vogtland habe ich viele Jahre meines Lebens damit verbracht, mich im „Normalsein“ zu üben – mehr oder weniger erfolgreich. Manchmal glaubte ich, nicht von der Stelle zu kommen, mich fest gefahren zu haben. Vielen Menschen geht es ebenso und sie spüren, es fehlt ihnen das, was das Leben bunt, spannend und lebenswert macht, womit sie zu sich selbst finden können.

Die schönen Seiten des Lebens, die Lust zu leben, das Einssein mit mir selbst genieße ich nun tagtäglich. Jenseits aller gesellschaftlichen Regeln bin ich in den Strom von Kraft und Energie der Natur, des schöpferischen Ursprungs allen Seins, des prallen Daseins katapultiert worden. Das hat mich und mein Leben vollkommen verändert. Plötzlich rann das Leben nicht mehr an mir vorbei, sondern floss in mir. Ich hatte die Welt des Schamanismus, der energetischen Heilung betreten.

Inzwischen bin ich durch unzählige Schamanische Reisen und die Verbindung mit den Kräften der Natur ausgeglichen, froh, auf der Welt zu sein, gut gelaunt und die kleinen Momente des Glücks sind zu einem riesigen Strom der Liebe und Dankbarkeit für dieses Leben angewachsen.

Ziel meiner Arbeit ist es, diese spirituelle Welt der Energie und des Heilens für Menschen zu öffnen, damit sie zum Ursprung der Quelle gelangen, ihre innere Kraft der Gesundheit, Lebendigkeit erfahren und lernen, sich selbst zu heilen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme,

herzlich, Ihre Ulrike Reiher

»Wer in die Natur geht, der weiß, dass in den Wäldern mehr geschrieben steht als in den Büchern. Bäume und Steine können dich lehren, was kein Lehrer dir beibringen kann.«

St. Bernard von Clairvaux

Energiearbeit Dresden/Radebeul

Mein Weg
in Ausbildungen und Seminaren:

  • Seminare „Der Weg des Schamanen“, „Schamanische Extraktion“, „Tod und Sterben in Schamanischer Sicht“, „Core-Schamanische Seelenrückholung“ bei der Foundation for Shamanic Studies

  • Ausbildung zur Klangtherapeutin/Klangpädagogin bei Institut Klang der Erde

  • Ausbildung zur Energetischen Beraterin der Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne, Dresden

  • Ausbildung ThetaHealer® Advanced DNA (ThetaHealing Institute of Knowledge), Heilpraktikerin Anne-Mareike Schultz, Neumünster

  • Seminare Prana Heilung (Advanced), Prana-Zentrum Dresden

  • Seminar Hui Chun Gong (Qi Gong), Prana-Zentrum Dresden

  • Seminar Meditation, Aufstellungsarbeit, Trancehaltungen nach Felicitas Goodman, Heilpraktikerin Leonie Gaul, Kreta

  • Ausbildung zur Systemischen Coach (SG), privates Institut für Systemische Therapie Berlin

  • Ausbildung zur Mediatorin nach den Standards des Bundesverband Mediation, Kaos Cunsulting Berlin

  • Seminarleiterschein „Entspannung und Stressbewältigung für Kinder“, Paracelsus Dresden

  • Studium der Rechtswissenschaft (Volljuristin), Ludwig-Maximilians-Universität München

Energiearbeit Dresden/Radebeul

Kontaktseiten, auf die sich ein Blick lohnt:

https://www.fiberlin.de

Fokus Institut Berlin, Rita Wawrzinek
Coachings, Mediationen und Beratungsprozesse
lösungsfokussiert–systemische Mediationsausbildung
Coachingausbildung
Systemische Strukturaufsrtellen u.v.m.

https://www.madekind.de

Mia Sophie Forsch
Credo: Lasst uns die Welt bunter und fairer gestalten!
Individuell und per Hand gefertigte Kleidung, Accessoires und Schmuck,
nachhaltig und umweltfreundlich

Nehmen Sie Kontakt auf

Ulrike Reiher

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung